1
Nov

Gewinner des Rätsels von August

   Posted by: Calisto   in Rätsel

uhhhhhhh es ist ja schon ein wenig her, nicht umsonst heißt es wohl, dass im Alter die Zeit schneller rumgeht….die Tage fliegen vorbeiund die Jahreszeiten erst. Herbst, wo kam der denn her und mit einem Bein schon in Richtung Weihnachten.

Trotzdem soll natürlich noch das letzte Rätsel aufgelöst werden. Der Bote hatte 3 Einsendungen (wenn es mehr waren, meldet euch bitte, ich mache dann noch eine 2. Losung. Nicht das mein Postfach etwas in meiner Abwesenheit verschluckt hat).

Einreichungen habe ich bekommen von: Ninawe, Nyala und Madanja. Ich danke euch herzlichst fürs Mitmachen.

Und ich gratuliere ganz Herzlich Nyala zum Monatsgewinn und einem tollen Goldring.

This entry was posted on Dienstag, November 1st, 2022 at 09:47 and is filed under Rätsel. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment