1
Jul

25) Drake und die Gacks

   Posted by: Lady Sharina   in Geschichten, Gedichte und Musikalisches

Drake liebt Hühner über alles. Gern rennt er zwischen ihnen herum und spielt Hahn. „Gack, gack“, tönt es dann durch den Pferch, und die Hühner sind den komischen Hahn schon gewohnt und stören sich nicht an ihm. Warum die Körner fressen kann er aber nicht nachvollziehen. BÄH!
Wenn’s regnet schiebt er Hühner und Küken unter Mamis Schirm oder bietet seine Flügel zum Unterstellen an. Wenn Mami auf den Feld ist oder sonst wo, wo es langweilig ist, fliegt er auch alleine zu seinen geliebten Gacks.

(Lady Sharina)

This entry was posted on Freitag, Juli 1st, 2022 at 09:49 and is filed under Geschichten, Gedichte und Musikalisches. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment