1
Jan

Spaß im Holzfällerlager

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

Louhi sitzt auf dem Sägebock und lässt die Beine baumeln, während er auf die Fee wartet.
Lady Sharina: „Pass auf, dass dich keiner durchsägt, Louhi.“
Louhi: „Nee, die beiden, die außer mir da sind, machen sowas nicht. Georgie ist zu klein und Rava kann zu gut mit Holz umgehen.“
Ravalya Kergarth hat genug AU und schlendert zum Sägebock. Louhi springt schnell runter und Lady Sharina lacht.
Ravalya Kergarth: „Besser ist das.“ *kicher* „Sonst wundert Louhi sich gleich, wo seine Beine hin sind.“
Louhi grinst. Calisto meint, er hat ja zum Glück noch Flügel.
Ravalya Kergarth: „Fertig, Drache Louhi kann sich wieder wie eine dekorative Drachenstatue auf den Sägebock platzieren“ *grins* Louhi: „Danke, Rava!“ Ravalya Kergarth: *nick* „gerne, im Schaukelstuhl ist es doch gemütlicher.“
Lady Sharina schlägt vor: „Stellt euch doch eine Baumbank da hin.“ Louhi: „Wo sollen wir die denn plötzlich hernehmen?“ *groß guckt*
Lady Sharina: „Na, statt ein Stamm zu sägen…“ Louhi: „Meine Stämme brauch ich doch!“
Lady Sharina meint, dass einer weniger Louhi sicher nicht verarmen lassen würde.“ Louhi: „Hmmm…  hast recht!“
Ravalya Kergarth:“ Und ich stell keine Baumbank mehr auf hier, mein Schaukelstuhl reicht mir^^, gibt Rava das Schlußwort zum besten.

(Lady Sharina)

This entry was posted on Samstag, Januar 1st, 2022 at 09:40 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment