1
Dez

Modezar Klamdors Empfehlungen

   Posted by: Alessa   in Klatsch und Tratsch

Klamdor, unser allseits bekannter Halbzwerg, rühmt sich neuerdings, „Zwerg von Welt“ zu sein und ein Fashion Victim mit untrüglichem Modegeschmack. Von seinen modischen Kreationen und Kombinationen konnten einige von uns sich bereits ein hinlängliches Bild machen. Deshalb habe ich ihn zu den Trends für den Winter interviewt:

Er empfiehlt als Trendfarbe für den nächsten Winter für die Dame eine eisblaue Tunika zu einem etwas dunkleren Rock, ebenfalls in einem Blauton, und Wildlederstiefel in Kristallblau. Für die Herren sei ein dunkelrotes Hemd der letzte Schrei, dazu eine braunrote Hose und naturbelassene Stiefel. Zum Fest empfiehlt er für die Dame ein schlichtes weißes Kleid, eventuell auch in weiß-blau, und für den Herrn ein blaues Spinnenseidenhemd zu dunkelblauer Hose und einem Keltengürtel. Er erwähnt noch, dass das Frühjahr bunt würde, so viel könne er schon mal verraten.

(Alessa)

This entry was posted on Mittwoch, Dezember 1st, 2021 at 09:56 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment