1
Mrz

Der rote Punkt

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

Ich hockte gerade auf dem Hof bei den Kühen, wo ich mit mir selber haderte. Eigentlich wäre ich lieber im Wald gewesen, aber wenn die Arbeit ruft….

Da hörte ich plötzlich Moonstone im magischen Chat schimpfen: „Menno, der Pfannenwender ist schon wieder hin, wie soll ich jetzt die Pfanne wenden?“ Ich musste schmunzeln und begrüßte sie erstmal. „Die Pfanne ist ja auch fast hin“, stellte ich nach einem Blick zu ihr fest.

„Die Pfanne ist beinahe neu“, kam von ihr der Widerspruch. Sie schielte dabei auf den kleinen Punkt an der Pfanne und versuchte, die Farbe zu erkennen.

Ich murmelte was von roter Punkt. „Ist das nicht eine Radiomarke?“, fragte Moonstone. Ich wunderte mich: „Was ist ein Radio?“ „Ein Rotpunkt“, kam die Antwort.

„Ach so? Dann ist meine Tunika auch ein Radio“, folgerte ich daraufhin und fand das merkwürdig.

Das würde zumindest die Stimmen erklären“, murmelte Moonstone. Was für Stimmen sie meinte wollte ich nun lieber nicht fragen. Etwas verwirrt trug ich die Geschichte hier her.

(Lady Sharina)

 

This entry was posted on Dienstag, März 1st, 2022 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment