1
Aug

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

Weiterhin wichtig wichtig und ich bin derzeit überhaupt auf keinem aktuellen Stand. Lasst euch weiterhin nicht abhalten, Logs zu senden. Wenn ihr ein interessantes Gespräch belauscht oder sogar aktiver Teilnehmer wart oder oder… Wenn ihr nicht mit Euren eigenen kreativen Schreibkünsten glänzen wollt, dann bindet wenigstens den Log an eine Taube und sendet sie los. Für Ortsnahe kann auch gerne jederzeit die Redaktion am Marktplatz genutzt werden. Versorgt unsere Schreiber mit Logs oder traut euch, selber einen Text für den Boten einzureichen. Falls es noch einen freiwilligen Korrekturleser gibt, auch gerne gesehen.

Pieeeppp. Werbezeit ist zu Ende….. Testbild läuft.

Aufgrund der wenigen Einreichungen, der schlafenden Chefetage und den müden Autoren erscheint der Bote bis auf Weiteres jetzt nur noch einmal im Monat. Weil ein leerer Bote ist eben gar kein Bote.

Aktuell der 1. des Monats. Also Obacht, was aktuelle Neuigkeiten angeht!

Ansonsten wünsche ich euch diese Woche wieder viel Spaß beim Lesen und Abstimmen.

 

Eure Cali

This entry was posted on Sonntag, August 1st, 2021 at 10:00 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment