11
Mai

Drake (12) das Geschenk

   Posted by: Lady Sharina   in Geschichten, Gedichte und Musikalisches

Drake hockte auf der Tür des Lagerhauses und äugte nach unten, wo gerade der Bollerwagen aufgetaucht war.

Aufgeregt fuchtelte er mit den Ärmchen rum. „Mami!!!!“ „Ja, was denn?“, erkundigte ich mich.

„Da!! Was ist das und wozu?“  „Drake, das ist ein Bollerwagen, und der ist für Geschenke.“

Mit schräg gelegtem Kopf betrachtete er nun den Wagen. Segelte dann nach unten und ließ sich mit einem Plumps in den Bollerwagen fallen.“  Ich bin ein  Geschenk!“, erklärte er, völlig von sich überzeugt.

Erian hatte zwar den Einwand, dass er nicht eingepackt war, aber Drake war der Meinung, das müsste auch nicht sein.  Ich schmunzelte und kraulte ihn. „Ja, du bist mein ganz besonderes Geschenk.“

(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, Mai 11th, 2021 at 09:46 and is filed under Geschichten, Gedichte und Musikalisches. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment