17
Nov

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Amalthea   in Schlagzeilen

in dieser Woche ist der Bote leider ein wenig dünner. Wie befürchtet fehlt es uns inzwischen wieder an Material, so dass wir noch einmal jeden und jede, der/die vielleicht die eine oder andere interessante Geschichte mitbekommt, dazu motivieren möchten, uns Artikel oder auch nur Logs von interessanten Gesprächen zukommen zu lassen, die wir dann im Boten für alle zugänglich machen können.

Nun aber zu den heutigen Inhalten:
Da wäre wieder unser altbekannter Halbzwerg, dem es diesmal nicht um die Frauenwelt geht, sondern um den flackernden Erian – und natürlich um Bier. Neben Zwergengeschichten findet ihr auch ein tolles Rätsel, initiiert von Lady Sharina, die auch die Gewinne beisteuert. Hierfür unseren herzlichen Dank. Zu guter Letzt gibt es dann noch ein leckeres Rezept und unseren Spruch der Woche.

Und nun viel Spaß beim Lesen und eine tolle Woche!

Eure Amalthea

This entry was posted on Dienstag, November 17th, 2020 at 09:55 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment