„Tief im Wasser scheint Klamdor eine Bewegung zu erahnen. Die Form des Schattens lässt ein großes Wesen mit einem Kopf und zwei Armen vermuten. Nach einem Blinzler ist das Wasser allerdings wieder schwarz und undurchdringlich.“
Mit diesen Worten beginnt unser heutiger Artikel über den allseits bekannten Schreizwerg.
Während Lady Sharina noch darüber sinnierte, was es wohl sein könnte, mutmaßte Erian bereits, dass es ein Oktopussimausibärchen wäre. Klamdor hingegen stellte die Behauptung auf, dass es schon bald an seiner Wand als Trophäe enden würde. Zeitgleich wurde überlegt, ob das Ding wohl ein Boot mit Zwergengerippe, nur ein Boot oder nicht einmal das übrig lassen würde. Klamdor jedoch begann bereits über die Wahl der Waffen und die Menge an Bier zu planen, wobei die Frage, ob er das Bier trinken oder das Ding abfüllen wolle unbeantwortet blieb.
Falls also im Laufe der nächsten Jahre ein herrenloses Boot in Zwergenformat auf dem Meer treibt, oder Klamdor spurlos verschwunden ist oder auch das Meer gelb ist, stark schäumt und besoffen macht, ist jetzt bekannt wieso.

 

(Baldrin)

This entry was posted on Freitag, Mai 1st, 2020 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment