20
Jan

Die Esskastanie/ Der Kastanienbaum

   Posted by: Lady Sharina   in Neue Gegenstände

Huch, ein Baum….

einige Simkeaner, die sich morgens am Brunnen waschen wollten rannten mit dem müden Kopf wohl erstmal gegen diesen und waren ganz baff.
Noch nie hatte am Brunnen ein Baum gestanden.
Bei näherer Betrachtung wurde klar, das ist ein Kastanienbaum!
Dieser gibt seine Esskastanien aber nicht immer her, sondern wie es sich für ein anständigen Kastanienbaum gehört, nur im Herbst.
Laut unbestätigter Gerüchte soll es dann weitere Bäume geben.
Also bis zum Herbst kann man ruhig unter diesem schlafen, ohne Gefahr zu laufen das einem eine stachlige Frucht auf den Schädel knallt.

(Lady Sharina)

This entry was posted on Montag, Januar 20th, 2020 at 09:40 and is filed under Neue Gegenstände. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 comments so far

Feyara Sturmweber
 1 

Ein Baum steht auf jeden Fall noch im Dämmerwald. Hat denn mal jemand eine Kastanie pflücken können? Der Baum in der Stadt wurde ja schon richtig hart gefarmt…

Januar 20th, 2020 at 22:36
Krissi
 2 

Es gibt zwei Bäume, aber es kann erst wieder im Herbst geerntet werden.

Januar 21st, 2020 at 11:08

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment