10
Dez

Spaghettia ala Brunch

   Posted by: Calisto   in Kulinarisches Simkea

Zutaten für 1 Person

1 Knoblauchzehe (ich würd vielleicht bei 4 Personen , nicht auch 4 Zehen nehmen, wobei….doch ich würde ;O) aber nicht jeder mag soviel Knobi)

50 g Garnelen

8 Cherrytomaten

100g Spaghetti

50g Brunch Paprika Pepperoni

5g Olivenöl

Zubereitung:

Spaghetti kochen.

Knoblauch, kleinschneiden und in der Pfanne andünsten im Olivenöl. Die Garnele dazu geben und mit anbraten. Die Cherrytomaten halbieren und mit dazu geben.

Wenn alles fertig angedünstet/gebraten ist einfach den Brunch mit in die Pfanne geben und kurz schmelzen lassen. Die abgetropften Nudeln mit in die Pfanne geben, alles gut durchmischen und auf dann darf es auf den Teller.

Mein Ruckzuck ich bin im Weihnachtstress Essen

wohl bekomms

(Calisto)

This entry was posted on Dienstag, Dezember 10th, 2019 at 09:35 and is filed under Kulinarisches Simkea. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment