15
Okt

Endgegner

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

Eines schönen Abends hüpft das kleine hu fröhlich durch den Chat und huht, während Caladon sich einen harten Kampf mit der Autokorrektur liefert, welche sich entschieden hat, sich nicht mehr einfach so treten zu lassen, sondern zurücktritt. Der Kampf schaukelte sich immer weiter hoch, bis Caladon die Autokorrektur in eine dunkle Ecke zog. Was genau dort geschehen ist, können wir hier aus jugendschutzrechtlichen Gründen leider nicht erläutern, jedoch scheint es den gequälten Schreien des Dämonen zufolge mit Seife und Wasser zu tun gehabt zu haben. Moonstone, welches mittlerweile von der Autokorrektur zum Hund erklärt wurde konnte Caladon noch rechtzeitig mit wedelndem Schwanz vor der Autokorrektur retten, bevor größere Schäden angerichtet wurden.

Wann die Autokorrektur nun auch als wirklicher Gegner eingeführt wird, welche Werte sie haben wird und ob es überhaupt möglich ist, sie alleine zu besiegen, oder ob hierfür, ähnlich wie bei der Wahljagd, ein erfahrenes Team erforderlich ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

(Baldrin)

This entry was posted on Dienstag, Oktober 15th, 2019 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment