10
Sep

-sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

heute bekommt ihr schon die ersten Einblicke in die große Botenfete zum 10 Jährigen. Gleichzeitig ereilte mich der Ruf nach neuen Rätseln. Einige wissen ja, dass die Zeit an allen Ecken und Enden knapp ist. Wer also Lust hat und ein schönes Botenrätsel hat, darf dies gerne einsenden. Ansonsten versucht der Bote natürlich sein möglichstes um wieder eines zu erstellen und Jascha somit auch mal wieder ein paar Taler für den Gewinn abzuknöpfen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Lesen.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, September 10th, 2019 at 09:56 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment