16
Jul

Tadaaaa Julin ist wieder daaaaaaa!

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

Da erwacht man aus seinem Nickerchen in der Strandliege und knall wums, leuchtende Lichter über einem. Da muss man erst mal verschlafen noch den Sand aus den Augen reiben. Ok es ist helllichter Tag es ist keine Partyzeit, ja Herrgott was ist den hier mitten am Tag los? Da tönt es auch schon laut durch die Lande: Ich hab euch alle SOOOOOOOOOOOOOOOO vermisst!!!!!! schreit der Troll ganz laut. Jetzt wissen es alle, Julin ist wieder im Land. Vor lauter Schreck falle ich erst einmal in den Sand. Sofort fängt der Troll an zu graben, um mich daraus zu befreien. Ja so ist er eben uns er Troll, immer liebenswert und hilfsbereit. Da hat sich wohl mit der Zeit nix dran geändert. Es hat sich aber auch nix an der Nettigkeit von mir geändert und deswegen platze ich direkt damit hinaus, dass der Troll viel zu lange Urlaub gemacht hatte. Dieser redete sich mit Dornröschenschlaf bzw. wohl viel mehr Trollröschenschlaf heraus. Nyarla Thotep verteidigt ihn schnell: Trolle manchmal Jahrzehnte wie Stein schlafen tun :3. Offensichtlich will er mich auch noch weiter ablenken: Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach. *liefert Calisto ihren bestellten Zungenbrecher* :3. Davon lass ich mich als Engel nicht lange beirren, denn wenn hier jemand fliegt, dann bin das außschlieslich ich. Taraxa konnte sich in der Zwischenzeit nicht verkneifen, das es alle gesehen hätten wie ich fliege und zwar auf meine Hintern. Empört gab ich zurück, dass es im Sommer eben Sandengel geben würde. Julin stellte mit guter Laune fest, das wenn man immer rumpurzelt, es den anderen gar nicht auffallen würde, wenn man dabei mal hinfallen würde. Taraxa hielt das auch alles für faule Ausreden, und hielt schon ihren Kessel bereit. Der Troll jedoch war sich ganz sicher, dass dieser niemals nicht seinen Trollfürzen standhalten würde. Dabei sah er sich vorsichtig um, da das Glöckchen es gar nicht mochte, wenn er so redete. Wir jedoch würden so etwas natürlich niemals verraten und schweigen alle wie ein Grab.

(Calisto)

This entry was posted on Dienstag, Juli 16th, 2019 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment