29
Jan

Gefährliches Simkea

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

Auch wenn es schon etwas her ist, so soll dieser Artikel nicht in meinem Archiv verschwinden sondern im Boten mit den fleißigen Lesern geteilt werden.
Dieses mal geht es um die enorme Gefahr, welche in Simkea besteht, sofern man nicht aufpassst. Da gibt es zum einen die von Zitronello beklagten schiefen Gesangskünste des Herren Starkbier, Nyarla beklagte die allseits bestehende Gefahr von Taraxas Kochtöpfen und Kesseln und dann gibt es da natürlich noch unser Schattenwesen mit der Guillotine, Erendyra, welches immer wieder Freiwillige sucht, welche im Mittelpunkt einer Hinrichtung stehen wollen. Hierbei wurde extra noch einmal auf das Reinheitsgebot beim Kochen verwiesen, nach dem zu kochende Simkeaner vorher fachgerecht zu enthaupten sind.
Somit sei allen Simkeanern, wenn auch vielleicht etwas verspätet, noch einmal zur Vorsicht geraten, denn Gefahren gibt es überall. Und sagt nicht, der Bote hätte euch nicht gewarnt!

(Baldrin)

This entry was posted on Dienstag, Januar 29th, 2019 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment