21
Aug

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

reges Treiben wieder in Simkea. Ist doch tatsächlich aus dem nix eine Baustelle aufgetaucht, einfach so in einer Nebennische. Es ist wieder eine wundersame Zeit in Simkea. Welche Rohstoffe jetzt wohl wieder als erstes nicht mehr zu bekommen sind, weil keiner mehr Zeit für irgendwas hat und alles an Material und Energie in diese ominöse Baustelle gesteckt wird. Einen hat es zumindest direkt wieder aufgeweckt. Jim der Siedler, ist direkt wieder 40 Jahre jünger, wenn es um Baustellen geht. Derzeit scheint er gefallen an seiner Schnapszahl auf der Rangliste zu finden. Jedoch ist auch für alle anderen genug zum Ackern da, also wünschen wir vom Boten frohes Schaffen und sind neugierig, ob es in der nächsten Woche schon Neues zu berichten gibt oder ob uns das unauffällige Ding dann doch ein Weilchen länger beschäftigt.

Euch erst mal wieder viel Spaß beim Lesen und einen schönen Wochenstart.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, August 21st, 2018 at 09:56 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment