14
Aug

Das Schlagloch Treffen

   Posted by: Alexa Viator   in Klatsch und Tratsch

Eines schönen Tages hörte man wieder einmal ein Fluchen. Dieses Mal von Nyarla Thotep, der den Boden genauer begutachtet hat. Schon eilt Klamdor herbei und hält Nyarla Thotep seine Hand hin und dieser ergreift diese und richtet sich auf.
„Danke“, bedankt sich Nyarla bei dem Halbzwerg, der grummelnd weitergeht und während sich Nyarla noch über Klamdors Verhalten überlegt, stolpert schon Auwedergraue über das Stolperloch.
„Wahhh … Drecksloch“, flucht Auwedergraue.
„Na, wenn du schon drinnen bist, kannst du es auch gleich putzen. Dann ist es ein sauberes Loch“, schlägt Chalek vor. Doch bevor Auwedergraue überhaupt mal aus dem Loch klettern konnte, stolpert schon Chaostriniti rein.
„Was findet ihr bloß alle an dem Boden?“, fragt Chalek.
„Hat vielleicht ´ne hübsche Farbe“, meint Sandrina.
„Hmm, vielleicht nicht an, sondern auf dem Boden?“, fragt Louhi.
„Hab leider das Material nicht, sonst würde ich dieses Schlagloch auf Null verkleinern“, sagt Louhi.
„Ich glaube, das ist eher ne Ausrede, die sind nur müde“, feixt Chalek.
„Das ist auch möglich“, grinst Louhi und man hört Sandrina kichern.
„Das ist nicht witzig, Sandrina“, sagt Auwedergraue und schaut misslaunig in die Gegend.
„Tschuldigung, irgendwie aber schon“, entschuldigt Sandrina sich und schmunzelt weiter, während sie das Loch beobachtet.
„Joo, aber nur für die, die zuschauen“, sagt Auwedergraue.
„Komm, setz dich und beobachte mit“, schlägt Sandrina stattdessen vor.
„Man könnte wieder Haltungsnoten gebeb“, findet Chalek.
„Ja, gute Idee. Dem Sieger geb ich ein Eis aus“, lacht Sandrina.
„Immer diese Schaulustigen. Malt doch gleich ein Bild davon“, sagt Auwedergraue und er kann sich ein kleines Grinsen nicht vermeiden.
„Ja, und die Bilder verkauft ihr vor Ort und einen Imbissstand baut ihr auch dazu“, lacht Moonstone und Louhi grinst breit, während Sandrina keinen Missstand sieht.
„Und von den Touristen aus Gargantua nehmen wir Eintritt“, sagt Chalek.

 

(Alexa Viator)

This entry was posted on Dienstag, August 14th, 2018 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment