10
Jul

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

in Simkea ist es gerade ruhig, nahezu still. Jedoch brodelt es hinter den Kulissen, das große Event des Jahres steht bevor. Die Bildschirme werden zur Seite geschoben und man darf sich von Angesicht zu Angesicht sehen. Super finde ich es, dass ich wieder einige Namen auf der Liste entdeckt habe, die ich noch gar nicht kenne, persönlich. Was nicht heißt, dass ich mich nicht auf die schon bekannten Gesichter genau so freue. Hier kann man nur immer wieder sagen „Traut Euch“. Ich freue mich auf jeden Fall auf diese Auszeit, in der ich Arbeit, mein Mutterdasein, den Hausputz und diversen Papierkram einfach vergessen kann.

Jedoch macht mir eines immer wieder zu schaffen, der Jetlag……wow, Moment? Wo ist den dieses Treffen in Amerika???? Hehe so arg ist es dann doch nicht, aber irgendwie sind wie immer bei mir, die Tage viel zu kurz und oft sitzen noch sehr spät Gruppen zum quasseln und spielen zusammen und ich kann mich nicht lösen. So was ist natürlich keine Grundvoraussetzungen, es mag durchaus vernünftige Personen auf dem Treffen geben, die wissen, wann es Zeit ist ins Bett zu gehn.

Wieso ich das hier alles erzähle? Naja natürlich erst mal um Werbung fürs Treffen zu machen, es lohnt sich jedes Jahr wieder und keiner ist „fremd“ und dann noch um frühzeitig zu erklären, wieso es unmittelbar nach dem Treffen keinen Boten geben wird. Den wird die Aussenweltlerin inkl. Calisto ziemlich sicher verschlafen. Da wird dann auch kein Wichtel, Wassereimer oder Bratpfannenschwung mehr etwas dran ändern.

Diese Woche wünsche ich Euch auf jeden Fall noch ganz viel Spaß beim Lesen und einen schönen Wochenstart.

Um es nicht ganz zu vergessen, bis jetzt wurden 13 richtige Einreichungen gezählt für das Rätsel. Ihr habt noch eine ganze Woche gogogo.

Eure Cali

 

 

13

This entry was posted on Dienstag, Juli 10th, 2018 at 09:51 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment