26
Jun

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

jaaaaa ich weiß ja. Ich neige zur Schläfrigkeit. Jedoch ne komplette Hochzeit zu verpassen???? Was war denn da los? Glücklicherweise sind überall in Simkea aufmerksame Bürger und Schreiber verteilt. Strategisch an den günstigst gelegenen Punkten Simkeas verteilt. Deshalb können wir Euch dieses Event trotzdem ganz frisch präsentieren. Außerdem scheinen sich besonders kleine Leute, womöglich auch von einigen Zwerge genannt, nicht so viel Mühe zu geben sich unauffällig zu verhalten. Selbst wenn man gar nicht davon ausgeht, dass Sie sich in einer Geschichte verbergen, springen Sie doch hervor. Vielleicht gilt, dass auch nicht für alle Zwerge, aber es soll, ja einen ganz besonderen in Simkea geben.Irgendwie taucht der immer wieder auf. Woran das jetzt wohl liegen mag, scheint ungewiss, vielleicht haben unsere Schreiber doch mehr Augen und Ohren als gedacht.

Euch auf jeden Fall wieder ganz viel Spaß beim Lesen und eine schönen Wochenstart.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, Juni 26th, 2018 at 09:55 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment