17
Apr

Die Überraschung

   Posted by: Alexa Viator   in Klatsch und Tratsch

„Für alle, die heute noch keine Überraschung erhalten haben, habe ich mal etwas auf den Bauernhof gelegt“, hallt die magische Stimme von Master X, Hüter der Tore durch ganz Simkea.

„Das schaff ich nicht mehr“, sagt Wendigo traurig.

„Wer heute Mittag nicht am Markt war, stürmt gleich zum Gutshof“, sage ich grinsend.

„Was gab es denn heute Mittag?“, fragt Erendyra.

„Ja, ich nicht“, knurrt Wendigo, „ich komme von da.“

„Am Bauernhof liegen jetzt noch 38 Überraschungspakete und ich denke, das reicht eine Weile … für die, die heute noch keins davon genommen haben“, erklärt MasterX.

(Alexa Viator)

This entry was posted on Dienstag, April 17th, 2018 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment