27
Jun

Modisch im Rock

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

Da will man eines abends in Simkea einfach noch schnell ein paar AU loswerden und dann nichts wie ab ins Bett, als Balduin alle Nachteulen grüßt, als welche sich Füchsin Fiona auch gleich enttarnt hat. Wir hinterfragen lieber nicht, weshalb sie als Fuchs eine authentische Eulenstimme nachmachen kann, vielleicht lag es ja am Mittagessen… hierbei fällt mir ein, dass ich Anubis schon länger nicht mehr gesehen habe, hm….
Zurück zum eigentlichen Thema: Balduin beklagte das Leid seiner verfrühten Rückkehr nach Trent, da ihm bereits die Kleider vom Leib gefallen waren, und er möchte natürlich keine Erkältung riskieren. Glücklicherweise, so Balduin, sah ihn niemand, wie er, von Mutter Natur seiner Kleidung beraubt, durch Trent marschierte. Unglücklicherweise gab es für Balduin weder Hemd noch Hose, sodass er in Tunika und Rock bewundert werden konnte, was einige interessierte Blicke auf ihn lenkte.
Es schloss sich noch eine Diskussion an, ob es sich nun um einen Schottenrock handelte, oder nicht, und falls ja, ob dieser vielleicht mit einem Punktemuster noch besser aussehen würde, da Balduin so viel Wert auf gut gekleidet sein legt. Weiterhin konnte herausgefunden werden, dass Balduin noch nie zuvor einen Schottenrock getragen hat, und dass beim Seilspringen ein Rock nachteilig ist, wie Balduin anmerkte, aufgrund „mangelnder Kondition“.

Wann gepunktete Schottenröcke in Simkea integriert werden, und ob diese sich modisch gegen das altbewährte (wenn auch nicht in Simkea) karierte Muster durchsetzen können, bleibt abzuwarten.

(Baldrin)

This entry was posted on Dienstag, Juni 27th, 2017 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment