27
Jun

Männlich oder doch weiblich?

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

 

Diese Frage, lieber Leser ist in Simkea oft nicht so einfach zu beantworten. Zumal der Wechsel Dank der Alchemie recht einfach ist.
Wie es bei Sililord gerade geschehen ist. Wie es dazu kam ?
Das kann man nun hier im Boten lesen. Wo auch sonst?

Es fing damit an das sich Mine Sorgen machte….

Minendi: „Oh du bist so magisch Junior aber da war noch was.“

Sililord: ?

Minendi:“ Junior schatz irgenwas war die tage noch, du warst nicht so ganz glücklich.“

Sililord: „Was denn ?“

Minendi: „Es ging um dich.“

Sililord: „Ich weis ncith was du genau meinst Mama :O“

Minendi: „Wir hatten vor ein paar Tagen ein Gespräch.“

Minendi: „Und ich hatte das Gefühl, dass du, mein Sohn nicht ganz glücklich bist und dauer eifersüchtig auf Georgieschatz.“

Sililord: „Sie wollte mich gestern schlagen :O.“

Minendi: „Das kann ich mir gar nicht vorstellen sie ist ein armes kleines Mädcen.“

Sililord:“ Ich sagte nur zu ihr das die Schlange auf der Sumpfinsel sehr lieb ist.“
Minendi: „Das war auch nicht sehr nett von dir.“

Minendi: „Und ehrlich gesagt hab ich so als Mutter das Gefühl, das du icht so ganz glückich bist was mir die Eifersucht auf Georgieschatz zeigt.“

Sililord:“ Ich sagte die sind lieb und nicht das sie die streichel soll.“

Minendi: „Ja, aber das zeigt ja das du mehr wie ein Mädchen denkst.“

Minendi: „Und auch deine Eifersüchteleien in Richtug Georgie das zeigt mir als Mutter auch das du dich in deiner männichen Rolle nicht wirklich wohl fühlst sonst wärst du auf georgieschatz nicht so eifersüchtig.“

Minendi: „Und dein jetziges schweigen zeigt mir das mich meine Mutterinstinkte nicht täuschen.“
Sililord: „Ich fühle mich in meine Haut als Junge sehr wohl“ *sieht seine hose hoch*

Minendi: „Aber deine Eifersucht auf Georgieschatz jedesmal wenn ihr euch seht und sprecht die spricht doch eine andere Sprache.“

Minendi: „Du weißt ich als deine Mutter will immer nur dein bestes.“

Minendi:“ Und vor ein paar Tagen musste ich hören wie du selbst von deinen Mutterinstinkten gesprochen hast. Und auch als du von deiner Mutterrolle sprachst da habe ich mir als Mutter doch Gedanken gemacht!“

Minendi: „Und das einzige das ich möchte ist das du glücklich wirst. Darum habe ich mich vertrauensvolll an den Alchemisten meines Vertrauens gewandt.“

Walther Von Farnheym:“Lieber Sili! Dein Mutter bat mich Dir dieses rosa Fläschen zu überreichen.“
Minendi:“ Ich danke dir Walther für die Unterstützung meinem Sohn das zu ermöglichen das er seine wahren Gefühle ausleben kann und sich nicht weiter verstecken  muss.“

Minendi:“ Du weißt ich will nur das beste für dich, mein Sohn. Öhm Tochter oder so.“

Sililord:“ Ich habe es getrunken!“

Minendi: „Wie fühlst du dich? Jetzt kannst du deine Gefühle erforschen.“
Sililord:“ Aber warte … würde ich mit mein neuen Gestalt  Georgi  ni9cht mehr ärgern so als Frau ?“

Minendi: „Nein du würdest mit ihr sympathisieren.“

So wurde aus Sililord nun also eine Sililordine. ^^

(Lady Sharina)

 

This entry was posted on Dienstag, Juni 27th, 2017 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment