4
Apr

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

habe ich letzte Woche noch überlegt, worüber der Bote so schreiben wird, fällt es mir diese Woche einfach so in den Schoß.

Das Osterevent hat begonnen. Irgendwie war ja klar,dass Ostern kommt, jedoch bin ich irgendwie mal wieder völlig überrumpelt und nicht vorbereitet. Das gilt eindeutig für meinen Essenskorb, der da leer liegt, als auch für die Tatsache, dass ich Kakao im Garten angepflanzt habe. Über jegliche Staubflusen in meinem Geldbeutel wollen wir da erst mal gar nicht reden. Die Außenwelt passt sich dem auch nicht wirklich an. Da sind viele Familienbesuche dran und die Schulen sind mit ihren Ferien auch recht unkooperativ, wie ich finde ;O).

Das bringt mich auch direkt dazu anzukündigen, dass es höchstwahrscheinlich nächste Woche keinen Boten geben wird. Ich bin da sozusagen nicht im Lande und lins nur mal so rein.

Ihr hingegen habt noch eine Weile Zeit um Beiträge für das Osterspezial einzureichen. Damit Ihr auf den Geschmack kommt, gibt es das erste Rezept schon in dieser Ausgabe.

Für alle noch mal zur Erinnerung, worum es ging:

Was sind Eure Ostertraditionen? Was wird gekocht oder gebacken, dann bitte mit Rezept oder Ihr fotografiert Eure Osterdekoration….oder oder…
Lasst uns teilhaben an einer bunten Frühlingsausgabe, von Euch gefüllt.

Einsendeschluss hierfür ist Sonntag, 23.4.2017 an Calisto unter dem Stichwort Ostern.

Wie immer gibt es natürlich unter den Einsendungen auch eine Verlosung. Wir haben auch die passenden Spenden von Madanja hierfür: Ein farbiges Ei, eines der Generation, die es schon seit ein paar Jahren nicht mehr in Simkea gibt. Da es  im Frühling auch schon etwas wärmer wird:  ein saftiges Stück Melone. Damit auch die Leute ohne Sammlerherz nicht zu kurz kommen, wird noch das ein oder andere kulinarische Produkt dazu gereicht.

Einen wunderschönen Wochenstart und viel Spass bei der Tulpensuche.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, April 4th, 2017 at 09:58 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment