21
Mrz

Witze

   Posted by: Fellknäuel   in Witze

  • Der Ehemann wird von einem Freund gefragt: „Hast du eigentlich für dieses Jahr schon Urlaubspläne geschmiedet?“ – „Nein wozu auch? Meine Frau bestimmt, wohin wir fahren, mein Chef sagt uns, wann und die Bank bestimmt wie lange.“

  • Kommt die Frau aus den Ferien zurück. Neckisch sagt sie zu ihrem Mann: „Du Schatz, in den Ferien wurde ich von allen Seiten umschwärmt.“ Kontert er: „Ach weißt, wir hatten hier auch eine Mückenplage.“


  • „Hast Du schon gehört, unsere Nachbarin liegt mit einer Vergiftung im Krankenhaus.“ – „Na, die hat sich bestimmt auf die Zunge gebissen.“

This entry was posted on Dienstag, März 21st, 2017 at 09:15 and is filed under Witze. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment