25
Okt

Halloweenrätsel

   Posted by: Fellknäuel   in Rätsel

An Halloween gibt es natürlich ein verflucht herausforderndes Rätsel (was zum Teil an einem Kürbis liegt, für den ich mich schon mal entschuldige ^^).
Dieses besteht aus 5 Unterrätsel. Die orangen Linien stellen die Buchstaben dar, die zusammengemixt ein Wort ergeben.

Viel Glück!

 

Achtung: Rätsel wurde am 30.10., 15:32 Uhr geändert! (beim Bilderrätsel fehlte ein oranger Strich)

6-16-56-3

 

 

6-26-4

 

Ich selber habe es zwar noch nicht gelöst, aber ich war schon allein von Idee und Optik schwer begeistert.

Zu soviel Leidenschaft für Halloween, gehört natürlich auch ein vernünftig geschnürtes Halloweenpaket.

Natürlich beinhaltet es einiges an Süßem oder Saurem, dann wird es etwas Neues enthalten, etwas altes (was es dieses Jahr nicht gibt), etwas herbstlichem, welches nur wenige Spieler herstellen können und etwas mit Knalleffekt.

Alte Hasen, haben so vielleicht eine nettes Gimik für eine spontane Feier und unsere Frischlinge finden evtl. noch Neues in der Box.

Die richtigen Lösungen bitte wieder unter dem Stichwort: Rätsel ingame an Calisto. Einsendeschluss ist Sonntag der 6.11.2016.

Gewinner des letzten Rätsels und somit des erfrischenden Malzbieres ist:

Ralle

Richtige Lösungen gingen ein von:

Nimril,  Phyre, Ralle, Baldrin, Alexa Viator, Xanthy, 

This entry was posted on Dienstag, Oktober 25th, 2016 at 09:45 and is filed under Rätsel. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment