19
Aug

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

das Sommerloch ist zwar noch nicht vorbei, aber immerhin haben wir eine Art Halbzeit, in der wir uns befinden.

Scheinbar hat das Sommerloch auch Simkea weit zugeschlagen. Nicht nur die Chefredakteurin befindet sich in fernen Welten, es scheint auch die anderen Schreiber befallen zu haben und in jedem Fall auch die restliche Bevölkerung.

Denn auch in meinem Taubenschlag befinden sich keine heimlichen Aufzeichnungen von irgendwas.

Nichts desto trotz soll es zur Halbzeit einen Boten geben, um das Sommerloch ein wenig zu überbrücken.

Gleichzeitig möchte ich noch an die Spezialausgabe erinnern, die jährlich in Bezug auf das Simkeatreffen herauskommt.

Hier sind natürlich alle Teilnehmer gefragt.

Was habt ihr erlebt auf dem Treffen, worüber lohnt sich das Berichten, wo sind die heimlichen Rezepte?

Dann erblicke ich so viele Neuankömmlinge. Auch ihr seid jederzeit dazu eingeladen, einen Artikel über eure Erlebnisse hier zu schreiben.

Also habt eine schöne restliche Sommerzeit und viel Spaß bei dieser Ausgabe.

Eure Cali

This entry was posted on Freitag, August 19th, 2016 at 09:58 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment