21
Jun

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

weiterhin freue ich mich über die bunte Beteiligung an den Rätseln und am Boten selber. Es macht mir einfach Spaß, Eure Artikel zu lesen, und nicht nur immer das mir bekannte vor mir herzukritzeln.

Auch die kuriosen und lustig geschriebenen Rätselauflösungen, machen jedes mal wieder aufs neue Spaß. Da wird einem manchmal nicht nur die Antwort dahergeschrieben, sondern die Tauben kommen im Schwarm und ausführlichster Erläuterung, die gelegentlich auch vor Ironie ein wenig nasse Federn haben.

Auch wenn ich nicht immer auf alle reagiere, lese ich die gerne mit einem Grinsen.

Auch meine ich wieder vermehrt Zuströme von neuen Gesichtern zu erblicken, die ich gerne auch für den Boten begeistern würde.

Natürlich ist jeder Gastautor gerne gesehen, egal ob alt oder neu. Niemand sollte sich scheuen.

Ansonsten darf man derzeit in Simkea viel rasten. Der Stress, der immer mal wieder durch die verschiedenste Ereignisse ausgelöst wird, ist erstmal wieder von uns gefallen und so können wir uns ein schattiges Plätzchen suchen und in aller Seelenruhe die seltsamen Hölzchen ausprobieren. Der eine oder andere mag ein Deja view bekommen, um so häufiger man es benutzt, Knoten in den Gehirnwindungen sollen ebenfalls eine akute Nebenwirkung zu sein, außerdem jedoch besteht Suchtgefahr und das akute Vergessen von Zeit und Raum.

Ansonsten scheint auch wieder ein Schilder- und Zettelwahn ausgebrochen zu sein und das ganz ohne Halloween und Geister. Die Einwohner Simkeas haben die Werbung und Marktwirtschaft wohl neu für sich entdeckt. Sowohl der Marktplatz als auch das Lager wird säuberlich geziert von schriftlichen Mitteilungen.

Auch hier möchten wir nur sagen, traut Euch und gestaltet Eure exclusiv Anzeige für den Boten….hier und da werden sie geholfen….

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch nun,

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, Juni 21st, 2016 at 09:58 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment