21
Jun

Sharlyns Verwirrungen

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

 

Sharlyn mosert eines Tages im magischen Weltchat, dass er nun zum Markt müsse, Preise vergleichen.

Sharlyn: „aaaah verdammt alles hin werf“ tönt es dann plötzlich.  Alexa und die Autorin gucken verwundert. Sharlyn: „nun guckt ihr aber etwas bdeppet herein. warum nur“ Er kann wieder mal sein freches Mundwerk nicht halten ^^.

Lady Sharina: „Schnupfen scheint bei Sharlyn zu merkwürdigen Anfällen zu führen“ Alexa, seine Angetraute, bestätigt das auch gleich. Alexa Viator: „jep da ist er immer sehr verwirrt“

Sharlyn: „ach sonnenschein, jeder weiss doch dass ich krank von natur aus bin. hust hust meine vorlieben …. äh ……. ach liebe net .“

Lady Sharina: „jetzt stottert er auch noch..“ Alexa kichert nur.

Sharlyn: „ja, das liegt daran, weil ich noch nicht weiss , ob mein schatz meine vorlieben auch teilt mit mir.“

Alexa Viator: „kommt auf die Vorlieben an, aber wenn du zu mir zum Markt kommst, da hab ich was für dich“

Sharlyn: „mal schauen ob ich es schaffe mit 9 slots mehr als ich tragen kann zu laufen. nur bis zum markt bitte“ Merkwürdige Wünsche hat er ja. Lady Sharina meint daraufhin auch nur: „Das wird nix“ Sharlyn: „der glaube zählt. bring mich jetzt nicht durcheinander bitte“ beklagte sich der arme Mann.

Sharlyn: „so wie ich mich kenne , vergesse ich was“ Wollte er nicht zum Markt?

Lady Sharina: „ich würd eher was ins Lager werfen lach“ Alexa Viator: „lager doch was ein“ kommt es dann auch von den beiden Damen. Kurz darauf landet er nun doch noch endlich bei Alexa auf dem Marktplatz. Ein Wunder!

(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, Juni 21st, 2016 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment