Es geschah in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Die anwesenden und hellwachen Simkeaner gehen alle schweigend ihrer Arbeit nach. Nur hin und wieder ertönt ein Klingeln. Sonst ist es zu dem Zeitpunkt sehr still. Bis ein lauter, erschrockener Schrei die Stille durchbricht. Sofort gucke ich nach dem Ursprung des Schreis, und entdecke Silentdream im Färbebottich. Anstatt dass sie ihre Kleidung gefärbt hat, hat sie sich selber eingefährbt. Und zwar in den Farben rosa und blau. Mein Gedanke war nur „süß“. Doch sie fand es doch etwas peinlich und hat sich weiter in dem Färbebottich vergraben.

 

img

(Alexa Viator)

This entry was posted on Dienstag, Juni 21st, 2016 at 09:54 and is filed under Klatsch und Tratsch, Schnappschuss. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment