26
Apr

Horton hört ein huhhhhh….

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

 

…. oder irgendwie so ähnlich, weil in dem Fall hören es ganz andere Leute. Lady Sharina zum Beispiel. Sie hört eines Tages das Hu, welches von Caladon Sunmo, unserem Feuerdämonen, in die Sphäre Simkeas gehuhut wurde.

Sie schaut sich nach dem Huhu um und findet es unter einem Pilz.

Nun wird ein Huhu von Elfi durch die Lande geschickt.

Lady Sharina Huhut gekonnt zurück.

Caladon Sunmo beobachtet in der Zwischenzeit sein eigenes kleines Huhu, wie es zu Lady Sharina hüpft und dort einen artigen Knicks macht.

Da kommt auch schon das nächste Huhu, welches von der kleinen Rabea auf Reisen geschickt wurde. Die Echos der anderen schallen zurück, und so werden direkt mehrere Huhus auf einmal losgesandt.

Lady Sharina krault in der Zwischenzeit das zutrauliche Huhu, welches von Caladon Sunmo zu ihr kam, und setzt es vorsichtig auf einem Pilz ab.

Caladon Sunmo hat wohl mehr zu tun. Ordentlich sortiert er seine Wörter und die schüchternen Großbuchstaben.

Nun macht er sich aber doch Sorgen um sein eigenes kleines Hu, dieses summt jedoch fröhlich auf seinem Pilz vor sich hin.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann huhuhen sie noch heute….

(Calisto)

This entry was posted on Dienstag, April 26th, 2016 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment