23
Feb

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

 

auch in dieser Woche scheint alles besonders schnelllebig zu sein. Kaum einen Tag kann man erwachen, ohne dass ein Wandel eingetreten wäre.

Dies mögen positive als auch negative Ereignisse sein. Es scheint beides im Leben dazuzugehören.

Als positiv kann man vermelden, dass die Simkeakarte, wie nannte es ein Spieler so schön? „dem Altersdurchschnitt“ angepasst wurde. Sprich sie wird jetzt grösser dargestellt, wenn man mit der Maus drüber fährt.

Ein mysteriöses Spektakel, das sich durch Kalorien bis in die Aussenwelt durchschlagen will, wurde vom Hüter des Portals auch schon angekündigt.

Gerade ist auch die Zeit der Schwermut, möge sie nicht zu lange auf den Schultern Simkeas lasten.

Ich wünsche Euch allen eine gemeinsame und schöne Woche

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, Februar 23rd, 2016 at 09:58 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment