23
Feb

Der große Wald

   Posted by: Lady Sharina   in Simkearundgang

 

Gehen wir nun also  durch den nördlichen Eingang in den großen Teil des Dämmerwaldes.  In der oberen nordöstlichen Ecke sehen wir als erstes ein Zuchteigelege. Am Rand rund um den Wald findet man auch Zugänge zum 3. Teil des Waldgebietes. Pfade in den noch dunkleren Teil. Da geht es jetzt aber nicht hin.

Natürlich gibt es auch hier Monster, Rehe, Wölfe und die grünen Bewohner/Beeren, die man schon im kleinen Teil  gefunden hat.

Pflanze_erdbeere01

Auch im Norden gibt es noch ein Nest der wilden Bienen, wer mutig oder übermutig ist kann hier wieder Honig oder Bienenwachs finden.

Alles halt so wie im kleinen Teil auch.

(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, Februar 23rd, 2016 at 09:50 and is filed under Simkearundgang. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment