24
Nov

Giftpilze und Futterkörbe

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

Dieser Tage stand Chalek ratlos vor dem Lager und schaute besorgt, wo seine Giftpilze denn geblieben wären, die er grade zuvor noch im Lager hatte.
Caladon vermutete sofort: „hassu alle auf einmal gegessen und nix mehr weisst ?“ Chalek erklärte: „also ich ess sowas nie nicht *mal feststell*“.
Karana meinte, von Zeit zu Zeit könnte man ruhig welche essen, aber Chalek erklärte lapidar: „naja, ich hab zur Zeit 27 verschiedene Gerichte im Freßkorb, da brauch ich nicht auf Giftpilze ausweichen ^^“.
Ava warf einen Blick in Chaleks Esskorb: „Wie geht sich das denn aus?“
„naja, der beult sich schon ein wenig *g*“ sagte Chalek, „ein paar Sachen müssen dann halt im Rucki mit“.
Karana winkte ab: „Und die Leute fragen mich, warum ich ohne Rucksack rumlaufe…“.
Chalek grinste böse: „tjs, die Hungerleider brauchen sowas nicht ^^“.
Worauf Karana erwiderte: „Ich leide keinen Hunger. Ich ignoriere nur die Existenz von Krummfrüchten“. Alexa zeigte Karana daraufhin eine reife Krummfrucht, was dieser jedoch ignorierte, und seinerseits eine grüne Krummfrucht rumzeigte: „Da hast du dir aber eine Fälschung andrehen lassen, Alexa“.

Was so alles in den diversen Futterkörben durch Simkea geschleppt wird, wir werden es wohl nie erfahren. Aber man sollte auf jeden Fall immer ein Auge drauf haben, was man so in seinen Mund steckt.

( Morti )

This entry was posted on Dienstag, November 24th, 2015 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment