Kaum hat Nillicwyed das erste Äuglein minimal geöffnet, wird ihr sofort von Morticia ins Ohr geschrien: Na endlich!!!!

Wenig davon beeindruckt, reckt sich Nillicwyed erst einmal genüsslich und schüttelt sich.  Plötzlich jedoch erregt etwas ihre Aufmerksamkeit und schon sitzt sie ganz gerade an Ort und Stelle: Jaaaa?

Morticia und Quengeli vollführen derweil die Siegerehrung von ihrem Gutshofquiz und krönen Nillicwyed standesgemäß mit einem Siegerkranz.

Vorsichtig versucht Nillicwyed, ihren Siegerkranz über der Nikolausmütze zu balancieren, entscheidet sich dann aber doch dafür, die Mütze vorerst einmal abzunehmen.

Noch im Siegesrausch und sich artig bedankend wurde sie schon im nächsten Atemzug völlig mit ihren Preisen überladen.  Ein dumpfes Nuscheln vernimmt man noch unter dem ganzen Leder- und Fellberg, es könnte ein: vielen Dank! gewesen sein.

Als nächstes wurde Nairda heran gewunken. Auch ihr wurde herzlichst gratuliert und eine Siegerehrung fand auch statt. Auch Nillicwyed versuchte ihre Glückwünsche auszusprechen, obwohl sie sich mittlerweile völlig in dem ganzen Geschenkeberg verheddert hatte.

Zum Abschluss spendierten die Veranstalter noch ein nettes Partybuffet zur Feier des Tages.

(Calisto)

Schnappschuss der Woche

nilli

This entry was posted on Dienstag, Oktober 20th, 2015 at 09:54 and is filed under Klatsch und Tratsch, Schnappschuss. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment