12
Mai

Danke

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserschaft.

In dieser Woche möchte ich mich einmal bei allen Freunden und Lesern des Trenter Boten bedanken, die in dieser Woche so fleißig die Tauben zu mir fliegen ließen, ohne sie hätte der Trenter Bote gar nicht erscheinen können.

Wie so manchem aufgefallen sein dürfte, ist meine Zeit im Lande erzeit arg begrenzt. Dies liegt leider nicht in meiner Hand, sondern in der meiner Andersweltfrau, die, mir völlig unverständlich, sehr sehr viel derzeit arbeitet! Jedwedes gutes Zureden scheint bei ihr vertan, und so wird es sich wohl noch ein paar Wochen hinziehen, ehe ich wieder gewohnt im Lande verweilen kann. Bis dahin ist der Trenter Bote auf Euch, werte Freunde, werte Leser, angewiesen. Bitte schickt auch weiterhin, was sich so ereignet hat an mich, oder hinterlasst, so ihr in Trent weilt, eine Nachricht am Schreibtisch im Redaktionsgebäude.

Was sich in dieser Woche so ereignete, von einigem weiß der Trenter Bote zu berichten, von anderem nicht. So bleibt an dieser Stelle nur noch einen guten Start in die Woche zu wünschen, hilfsbereiter Taubenflug und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Mai 12th, 2014 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.