24
Mrz

Klatsch und Tratsch~Pergamentfragmente

   Posted by: Maddie Hayes   in Klatsch und Tratsch

Sportoutfit
Sport ist, nein, nicht Mord, sondern gesund und auch für werdende Mütter sehr zu empfehlen. Allerdings sind, handelt es sich hierbei um einen „Kontaktsport“ wie Fußball, besondere Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen. So wurde Cleo am späten Sonntag abend entsprechend ausgerüstet auf das Spielfeld gelassen. Bekleidet mir Muschelbikini und Baströckchen wollte Minendi sie nicht am Spiel teilnehmen lassen und reichte ihr einen Bauchschutz. Nun findet sich in Rucksäcken zwar allerlei, ein eigens für diese Zwecke hergestelltes Utensil jedoch nicht und so schnallte sich Cleo die von Minendi gereichte Pfanne vor den Bauch. Sehr z ihrem Bedauern war dennoch das Tor für Cleo tabu, schnell aber hatte sie eine neue Leidenschaft entdeckt. Am Spielfeldrand stehend, machte sie Hampelmänner um sich aufzuwärmen, als sie feststellte, Cheerleader wäre für sie ein Job, den sie fast noch lieber machen würde. Während die Spielvorbereitungen liefen, starre Awnia Teslanareindringlich auf Cleos Bauch und fragte schließlich: „ich bin gespannt was da raus kommt, darf ich mal schauen cleo?“ Entsetzt ob dieser Vorstellung fragte Liala: „Da kann man reinschauen??!!“ „Eine Hexe kann so manches“ die kichernde Antwort. Zum Glück begann jetzt das Spiel, so dass niemand mehr versuchen konnte auf irgendeine Weise das Innere von Cleos Bauch nach Außen zu kehren. Doch noch bevor das Turnier richtig beginnen konnte, nahm es ein unrühmliches Ende. Auch wenn die Damenfußballmannschaften sehr freundschaftlich spielten, so kam es nach dem Spiel zu Ausschreitungen der anderen Art. Minendi konnte nicht dem Feld beitreten sondern nur das Feld verlassen, jedoch tat sie dies nicht allein, sondern kickte nebenher gleich noch Liala vom Feld. Die Reste der Mannschaften folgte, doch als sie nu erneut versuchten, ihren Streit doch lieber als Wettstreit auf dem Feld fortzuführen, kam es erneut zu gegenseitigem kicken vom und nicht auf dem Platz, so dass sie schließlich aufgaben und sich für das Rückspiel in zwei Wochen verabredeten. Cleo merkte nu an, eine Pfanne als Bauchschutz würde dann wohl nicht mehr reichen und orderte vorsorglich schon mal eine Kupferwanne. (MH)

This entry was posted on Montag, März 24th, 2014 at 09:59 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.