21
Okt

Erschrecker und Feinschmecker

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft.

Lang ist es nicht mehr hin, man merkt es schon, die Tage werden merklich kürzer und immer öfter werden die Kerzen am Abend entzündet. Die Vorfreude steigt auf ein ganz besonderes Ereignis, welches Jahr für Jahr immer wieder fast allen Freude bereitet.

Die Rede ist natürlich, wie sollte es auch anders sein, von Halloween. Gruselnaschi, erschreckende Maskierungen und Jack’O Latern gehören ebenso dazu, wie auch in jedem Jahr der Kostümwettbewerb des Trenter Boten. Sehr zum Leidwesen eines speziellen Simkeaners wird allerdings wohl auch wieder der Kessel der Halloweenhexe im Gepäck sein, in dem bereits in den Vorjahren so viele der kleinen Gespenster eingekocht wurden. Vielleicht bleiben ja in diesem Jahr die kleinen Durchscheinenden auch daheim, wer weiß schon, was an Halloween geschehen wird.

Sicher ist bisher nur, dass die Simkeaner sich unbändig auf das bevorstehende Ereignis freuen, davon zeugen die vielen Zettel am Großen Schwarzen Brett der Stadt, auf denen unzählige Elfchen zum Halloween geschrieben wurden.

Was sich sonst noch in dieser Woche ereignete, von so machem mag berihtet werden, von anderem nicht. So bleibt an dieser Stelle nun nur noch einen guten Start in die Woche zu wünschen, kreative Gruselideen und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Oktober 21st, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.