22
Apr

Stadtführung Teil 7

   Posted by: Lady Sharina   in Schlagzeilen

[21:31:20] Habnixia: Nachdem wir uns wieder vor die Tavernentür begeben haben, gehen wir 3 Schritte Richtung Westen und 1 Richtung Norden.
Hier befindet sich das Haus der Raritäten. Neben einen Schmelzofen für die Glaser, gibt es hier eine Werkbank für Goldschmiede an der neben wertvollen Schmuck auch Kronleuchter und luxuriöse Bilderrahmen hergestellt werden können.
Und zu guter letzt ist hier Mr.Tonk zuhause. Bei ihm kann man seine kostbaren Ehrenmarken in Eigenschaftstränken umtauschen.
Wenn wir nun weiter 1 Schritt nach Norden und 1 nach Osten gehen kommen wir an einen Ort, an dem es meist sehr Laut zugeht. Die Schmiede.
Allerlei Gerätschaften stehen hier, das wollen wir uns mal näher angucken.
Ganz vorne der große Amboss an dem Grob- und Feinschmiede allerlei Dinge aus Eisen oder Kupfer herstellen können.
Dann die Hammerschmiede, die alles platt walzt was ihr unter die Finger, äh unter dem Hammer kommt. Also Vorsicht, nicht die Fingerchen drunter halten.
Daneben haben wir den Schmelzofen in dem alle Erze erstmal zu Barren verhüttet werden müssen, bevor man diese weiter verarbeiten kann.
Dann ein weiterer Amboss, der Schweramboss. Hier hat der Grobschmied ein weiters Betätigungsfeld.
Und dann gibt es noch 2 Werkbänke, an denen Rüstungs- und Waffenschmiede ihren Arbeitsbereich finden.
Und wieder 1 Schritt nach Westen, 1 nach Norden und wir stehen vor dem Monument Noröm, was wir ja schon vom weiten gesehen hatten als wir den Schlachthof besichtigt haben.
Davor steht die kleine Jessie mit einer Tiergruppe, die sie gegen Bautaler an Interessenten als Begleiter vermietet. Einzeln versteht sich und nur für ein gewissen Zeitraum.
Hinter Jessi ist der Eingang zum Monument, den wir nun benutzen.

This entry was posted on Montag, April 22nd, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.