25
Feb

Das Imperium schlägt zurück

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft,

leider neigt so manch ein Simkeaner, besonders die Händler, oft zu Übertreibung. Der Trenter Bote, besonders in Persona seiner Chefredakteurin macht hier keine Ausnahme, daher sei der etwas übertriebene Aufmacher zu entschuldigen, unser schönes Land als ein Imperium zu bezeichnen, zeugt zwar in gewisser Hinsicht von einem sonderbar anmutenden Patriotismus, ist aber in diesem Falle schlicht einer einzigen Tatsache geschuldet, es klang  gut.

Dennoch schlug in gewisser Weise das Nicht Imperium schon zurück in der letzten Woche, indem es in seiner Tavernenküche harmlose, leider aber auch neugierige Bürger festsetzte, oder allzu messiehafte Sammler von orten im reiseplaner durch dezente Weigerung der Nutzung desselben darauf aufmerksam machte, dass zwar Halloween im eigens in Trent erstandenen Kürbisformigen Gebiet mehr als nur aufregend und lustig war, dennoch so lange vorbei, dass man sich auch im Reiseplaner nun einmal endlich von ihm trennen sollte.

Loslassen war die Devise, festhalten allerdings wollten hingegen so manche. Die einen an den letzten, sicherlich schon mit Staubflocken einem Flokati nicht unähnlich in der Weichheit und Dichte, überzogenen einzigartigen alten Brathähnchen, die nun doch, sehr zum Leid so manchen Messies, wieder lecker auf den Tischen landen statt weiterhin über den Gutshof zu flattern, eine andere ihre Klatschtante.

Erstere müssen nun ihr Messielager neu vermessen, die andere hingegen, und hierbei handelt es sich, die meisten werden es erraten haben, um mich, die Chefredakteurin, müssen ein Büro entstauben. Seit der letzten Woche hat der Trenter Bote nun offiziell eine neue stellvertretende Chefredakteurin: Eluanda.

Wie es dazu kam und so manch andere Geschichte und Geschichten, dies ist im Trenter Boten zu lesen, andere Geschichten hingegen nicht. So bleibt mir nun, wie in jeder Woche an dieser Stelle, nur noch einen guten Start in dieselbe zu wünschen, gebratene Hühner und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Februar 25th, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.