25
Feb

Was steckt denn da dahinter?

   Posted by: Samuela   in Schlagzeilen

Noch nicht allzu lange ist es her, dass die werte Flummii eine Nachricht vom Hüter der Tore und obersten der Regierung MasterX am schwarzen Brett anheftete: Die heiß begehrten und winzig kleinen Kugeln könnten jetzt auch als Ohrringe verarbeitet werden. Diese Nachricht hat viele Simkeaner sehr froh gemacht und ich möchte deshalb dieses neue Kleinod vorstellen. Beginnen wir mit dem schlichten aber doch sehr anmutig anheimelnden weißen Perlenohrring.

Weißer Perlenohrring

Eine kleine weiße Perle sitzt auf einem silbernen Ohrringstecker. Ganz schlicht und doch ziert sie jedes Ohr, das einen solchen Ohrring trägt. Getragen kann dieses wundervolle Schmuckstück von einem jedem, der es möchte, ganz gleich wie alt die Person ist.  Je nach Anlass oder Gemütslage gerne auch in Kombination mit einer Perlenkette.

Oft ist so etwas ein Geschenk der Großmütter an ihre Enkelinnen. Die weiße Farbe passt zu jedem Kleid und macht ein hübsches Kindergesicht noch liebreizend. Es könnte aber auch ein Bräutigam seiner Braut diese Ohrringe schenken, weil er sie für ebenso liebreizend hält und den Tag der Vermählung gar nicht erwarten kann, wenn seine Braut den Kirchgang entlang schreitet in ihrem weißen Kleid, dem weißen Schleier und dem darunter weiß hervorblitzenden Perlenohrring.

Mitnichten sind es die besonderen Momente die diesem Schmuckstück überlassen sind. Jede Hausfrau, jede Arbeitstätige ziert der Ohrring vortrefflich. Ein lumpiges Kleidungsset passt hervorragend, wie auch ein seidenes Hemd. Ein Ohrringträger wird erkennen, dass man soetwas nicht trägt, um seinen Besitz zur Schau zu stellen oder zu beweisen, dass man sich etwas leisten kann. Man möchte in ein Gesicht schauen und ein Lächeln aufblitzen sehen, sei es im eigenen Spiegelbild oder bei Anderen. Es soll einfach Freude bereiten einen Ohrring zu tragen.

So wünsche ich Euch für diese Woche viel Freude mit dem neuen Schmuck und immer ein Lächeln auf den Lippen

Eure Samuela

This entry was posted on Montag, Februar 25th, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.