26
Nov

Richtigstellung

   Posted by: Maddie Hayes   in In eigener Sache

In der vergangenen Woche unterlief uns leider ein Fehler, als wir über die Lippenpflege der besonderen Art am Markt berichteten. So machte uns Artemis darauf aufmerksam, dass es Alessa war, die die Lippenstifte einfärbte, sie selbst spendete Fraben, damit sich andere noch ihre Lippenstifte selber färben konnten.

Einen lieben Dank an Artemis für diesen Hinweis, und auch ein sehr liebes Danke schön für die lieben Worte, die am Schreibtisch des Trenter Boten hinterlassen wurden.

 

 

This entry was posted on Montag, November 26th, 2012 at 09:59 and is filed under In eigener Sache. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.