19
Nov

Winterzeit

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft,

es ist nicht zu leugnen, es wird kalt da draußen. Nicht nur auf der Eisinsel heißt es dieser Tage, zu wärmender Kleidung wird geraten, auch im Umland weht ein eisiger Wind.

Für die einen ist dies Grund zur Freude, kündigt sich doch hiermit auch die Vorweihnachtszeit an,für die anderen ist es Grund, Arbeitsstätten wieder näher an die wärmenden Mauern von Trent zu verlegen. Doch auch hier schlägt scheinbar die Kälte zu, wie anders lassen sich die Ausfälle verschiedener Gebrauchsgegenstände derzeit erklären. Vom Waldenergieschrein bis hin zum Sparschwein, der Frost scheint seine Finger nach allem auszustrecken.

Wie gut, dass die Simkeaner sich gegen die Kälte besser zu schützen zu wissen scheinen, als unbelebtes Material, sei es, sie folgen den Tipps des Arztes des Vertrauens und nutzen intensiv den Lippenbalsam, sei es, sie vertrauen dem Winterspeck. Beide Beispiele wurden in der vergangenen Woche vorgestellt, in großer und in kleiner Runde.

Was sich ansonsten in der vergangenen Woche ereignete, von einigem weiß der Trenter Bote zu berichten, von anderem hätte er es sich gewünscht, wartete jedoch vergeblich auf Tauben oder Notizen am Schreibtisch des Trenter Boten, um die an dieser Stelle erneut gebeten wird.

So bleibt nun an dieser Stelle nur noch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen, immer gut gefettete Lippen und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern des aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, November 19th, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.