27
Aug

Aye, aye Captain!

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

 

Liebste Leserinnen und Leser.

Viel Zeit ist vergangen, seit es in unserem Lande wieder einmal der Hilfe aller Männer, Frauen, Kinder und anderer Wesen bedurfte. Jetzt jedoch ist erneut die Zeit gekommen, da sich an den Gestaden unseres geliebten Heimatlandes ein Fremder fand, der um Hilfe ersucht.

Captain Smith sein Name und den Berichten zu folge ist er im Nord-Osten des Waldes zu finden, wo er dringend um Hilfe ersucht. Egal, wie die Fähigkeiten des einzelnen Simkeaners gelagert sein mögen, wie auch immer es um die finanziellen und materiellen Ressourcen des Einzelnen bestellt sein möge, die Hilfe eines Jeden ist von Nöten. So macht euch auf, besucht die Baustelle, welcher der Captain vorstellig ist und erfragt, was ihr für ihn tun könnt.

Denn nicht der eigene Profit, der Neid auf den vermeintlichen Vorteil und Reichtum des Nachbarn ist es, der unser Land groß und stark und zu dem gemacht hat, was es ist, sondern die Gemeinschaft, die nicht fragt, sondern handelt, die nicht neidet, sondern zusammen fast unmögliches möglich werden lässt.

So eilt euch Volk der Simkeaner und lasst mich an dieser Stelle nur noch einmal auf zweierlei hinweisen. Zum einen wird in der nächsten Woche wieder einmal der Bote in einer etwas anderen Form erscheinen, da sich das alljährliche Treffen in der Anderswelt nähert. Zum anderen sei darauf hingewiesen, dass sich sicherlich auch in dieser Woche so manch mehr ereignete, als in unserem kleinen Blatte Einzug findet.

So bleibt an dieser Stelle nun nur noch einen gute Start in die neu Woche zu wünschen, wenig Neider und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern des aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, August 27th, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.