25
Jun

Zeigt euch!

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserinnen und Leser.

Es ist wieder einmal so weit. Der Rat ruft alle Simkeaner auf, sich zu profilieren und ins rechte Licht zu setzen. Näheres dazu finden interessierte Bürger wie immer am Großen Schwarzen Brett der Stadt.

Viele Bürger, darunter Merovincator, Mauswiesel, Bowen, Kellermeister und Pytron, waren in den vergangenen Jahren schon unter den Glücklichen, deren zur Schau und Bewunderung getragene Visitenkarte eine Jury überzeugte und sie zu Gewinnern des Profilwettbewerbs machte. Bewerbungen werden noch bis zum 7.7. entgegen genommen.

In eigener Sache kann der Trenter Bote voller Stolz verkünden, in dieser Woche wieder einmal mehr Seiten aufweisen zu können, als in den vergangenen Wochen. Hierzu sei zum einen unserer Gastautorin Miriam Meernixe gedankt, zum anderen natürlich auch den Redakteurinnen Eluanda und Liala, wobei letztere wohl eher ein Urlaub – ein absolutes Novum in der Geschichte des Trenter Boten – die Arbeit schmackhaft machte, so dass sie an ihrem sonnigen Urlaubsort, von dem sie in Nachrichten aus dem Umland berichtet, sogleich noch ein kleines Rätsel schickte.

Ebenfalls an dieser Stelle hinzuweisen sei auf eine verzweifelte Anzeige, die den Trenter Boten in dieser Woche erreichte. Daher die Bitte an alle Leser, einen Blick hineinzuwerfen in unsere Anzeigenseite.

Was sich ansonsten in der Welt ereignete, große und kleine Geschichten, davon fand wie in jeder Woche manches Eingang in den Trenter Boten, manches aber auch nicht. So bleibt nun an dieser Stelle wie in jeder Woche nur noch einen guten Start in dieselbe zu wünschen, viel Sonne und natürlich auch wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Juni 25th, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.