30
Apr

Bärchen und Blümchen

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft

Nicht Bienchen und Blümchen waren in der vergangenen Woche das bestimmende Thema, auch wenn sicherlich so manch Simkeaner dieses Thema immer wieder gern aufgreift. Nein, liebe Leserinnen und Leser, die Bärchen sind es, die die Woche süß ausklingen ließen.

Voller Freude wurde die Ankündigung des Rates aufgenommen, dass nun eine neue süße Leckerei in den Landen nicht nur erhältlich, sondern sogar herstellbar ist. Gummibärchen nennt sich diese neue Süßigkeit, die laut Angaben von freiwilligen ersten Testern ein pures Genusserlebnis ist, nach Angaben erster unfreiwilliger Tester allerdings sehr klebrig. Am Besten mache sich ein jeder Bürger selbst ein Bild davon und probiere diese kleinen bunten Bärchen.

Ebenfalls ein eigenes Bild sollte sich einmal im Laufe seines Lebens ein jeder von der wundervollen Nachtblüte des Steinkaktus machen. Eben hierher verschlug es leider meine Person, die Chefredakteurin des Trenter Boten. Neben der Blüte jedoch gibt es hier so gar keine Abwechslung, das Bier neigt sich rapide dem Ende. Warum ich hier bin hat ganz sicher nichts mit den von einigen Simkeanern sicherlich unter Jubeln begrüßten Ringen zu tun, die für alle Welt sichtbar und unmissverständlich klar machen, dass sich zwei Seelen fanden und den einen Ring einander auf den Finger steckten, sie zu knechten, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Durch meine missliche nüchterne Lage weit am Rande der Welt mögen in dieser Woche nun weniger Geschichten den Weg gefunden haben in den Trenter Boten, einige sind es jedoch geworden. So bleibt an dieser Stelle nur noch wie in jeder Woche einen guten Start in dieselbe zu wünschen, Ringfreiheit und viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, April 30th, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.