23
Apr

Der Frühling lässt es wachsen

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft,

unverkennbar ist es wieder so weit, der Frühling lässt so manches wachsen und so manches Neue an Leben und Lieben entstehen. Wobei doch für so einige Simkeaner, inbesondere diejenigen, die sich heranwachsenden Töchtern gegenüber sehen, zu hoffen ist, dass nicht zu viel Leben in so mancher Liebe gefunden werden mag.

Wohin man in der letzte Woche auch schaute, wohin man hörte, einzig das Thema der Liebe schien die Simkeaner zu beschäftigen. Alte Lieben wurden neu entdeckt, manch neue gefunden, aber auch die ein oder andere Irrung und Wirrung ließ die Simkeaner nicht in Ruhe ihren Geschäften nachgehen. Daher mag auch nicht verwundern, dass einige Waren an manchem Tag vergeblich bei Alrik und in der Marktgasse gesucht wurden. Schnell wurde auch in der vergangenen Woche ein ganz neuer Bedarf an Waren entdeckt, eine Marktlücke, die zu schließen sich vermutlich als recht rentabel in den Zeiten des Frühlings erweisen könnte. Die Rede ist von Keuschheitsgürteln. Ob diese jedoch rechtzeitig noch den Weg finden werden in den Verkauf, dies wird sich zeigen, wenn die Tage kürzer werden und vielleicht das ein oder andere weitere Baby in den Marktständen selig schlummern wird.

Bis dahin allerdings ist es noch lang hin und so sei an dieser Stelle nur kurz angemerkt, dass von all den Geschichten, groß und klein, die sich in der vergangenen Woche in unseren Landen zutrugen, manch eine Eingang fand in den Trenter Boten, manch eine andere jedoch nicht. Daher bleibt nun nur noch wie in jeder Woche einen guten Start in dieselbe zu wünschen, keusche Liebe und vor allem viel Freude beim Blättern des aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, April 23rd, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.