30
Jan

Die Gewinner des Frühlingsmode-Wettbewerbs

   Posted by: Vishvadika   in Schlagzeilen

Hoch verehrte Leserinnen und Leser,

fleißig habt Ihr in der vergangenen Woche für die Teilnehmer abgestimmt – die Abstimmung war übrigens spannend bis zur letzten Minute: Ich zückte schon meine Schreibfeder und wollte einen Doppelsieg verkünden, da schob eine letzte Stimme die Gewinnerin eine Nasenlänge nach vorn. Hier präsentiere ich Euch nun voller Stolz die Gewinner des Frühjahrsmode-Gewinnspiels:

Den zweiten Platz belegte mit 26 Prozent der Stimmen die Neubürgerin Ithara, deren fröhlich-warme Farben in Kombination zum kräftigen Blattgrün ein wenig an ein Meer aus bunten Tulpen erinnern. Ihre Holzschuhe sind ihr außerdem sehr wichtig. Modisch gesehen ist unsere neue Mitbürgerin auf jeden Fall keine Anfängerin – Daumen hoch für diesen Auftritt! Ithara erhält als Preis einen rotgefärbten Umhang. Den ersten Platz gewann mit 30 Prozent der Stimmen eine Dame, die den Frühling und die Mode scheinbar im Blut hat: Tonksis Frühjahrsgewand ist Eure Nummer Eins geworden! Die warmen Farbtöne bringen beinahe schon Sommerhitze in die Herzen der Betrachter. Gelb, Orange, Rot, dazu Blumen im Haar – das lockt nicht nur die Sonne hervor, sondern auch jede Menge Bewunderer. Tonksi erhält als Hauptpreis ihr komplettes Wunschgewand.  Den dritten Platz belegte mit 19 Prozent der Stimmen die ehrenwerte Lady Sharina, deren wunderschönes Gewand eine Hommage an die zarten Maiglöcken zu sein scheint. Weiß, zartes Gelb und frisches Grün mischt sich vortrefflich zu einem sehr gelungenen Gesamteindruck. Lady Sharina erhält als Preis eine frühlingsgrünen Rock. Wir gratulieren zur Platzierung!

Es sei dazu gesagt, dass alle Teilnehmer beliebt waren – Maeve und Takezu, die auf dem vierten und fünften Platz liegen, erlangten in der Abstimmung satte 15 und 10 Prozent. Solche Ergebnisse müssen sich keineswegs verstecken! Darum und weil wir aktive Teilnahme immer belohnen wollen, erhalten beide Kandidat vom Trenter Boten einen Filzhut in passender Farbe zum Gewand – Violett und Schwarz.

In diesem Sinne danke ich Euch, werte Leserinnen und Leser, für die Teilnahme an der Abstimmung und freue mich auf die nächste Mode-Woche.

Herzlichst,
Eure Vish

This entry was posted on Montag, Januar 30th, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.