19
Sep

Leserbriefe

   Posted by: Maddie Hayes   in Leserbriefe

Liebes Boten Team,

Ich hätte gerne auf der Botenseite die Möglichkeit, mir mit einem klick alle Artikel einer Ausgabe anzeigen zu lassen. Es ist nicht so schön wenn man sich immer erst durch alle Kategorien kämpfen muss um neue Artikel zu finden.

ganz liebe Grüße

Bowen

 

Lieber Bowen,

seit einiger Zeit verfügt der Trenter Bote, sozusagen in vorauseilendem Wissen, was die Leser wünschen, über eben jene Lesehilfe. Wenn du auf der ersten Seite oberhalb der Schlagzeile den Finger über die kleinen Schildchen wandern lässt, so findest du dort unter anderem „Neuste Artijel“. An dieser Stelle aufgeschlagen offenbart der Trenter Bote auf einen Blick die allerneusten geistigen Ergüsse seiner Redakteurinnen und Redakteure. Dabei dient das in Klammern gesetzte Datum bei dem obersten der Artikel als Anhaltspunkt. Wenn du also die Artikel der heutigen aktuellen Ausgabe lesen möchtets, so findest du diese mit Beginn des in Klammern gesetzten Datums 19/09/2011 bis hin zu dem ersten der letzten Woche mit dem Datum 12/09/2011.

Mit lieben Grüßen

Maddie Hayes

 

This entry was posted on Montag, September 19th, 2011 at 09:59 and is filed under Leserbriefe. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.