5
Sep

Leserbrief

   Posted by: Maddie Hayes   in Leserbriefe

Liebes Botenteam,
ich frage mich mal wieder warum eine Einsendung für die Klatschspalte so gekürzt wird,das sie völlig ihren Sinn verliert,aus dem Zusammenhang gerissen wird….
In diesen Fall :Wiesel gegen Küken und Ohrwürmer.

Ist ja leider nicht das 1. mal.
lg Sharina

 

Liebe Lady Sharina,
leider ist es uns in den Klatsch und Tratsch Fragmenten nicht möglich, einen kompletten Dialog abzudrucken, da dies zum einen zu lang werden würde und zum anderen die Mehrzahl der Leser Texte und Zusammenfassungen in dieser Rubrik bevorzugt. Daher wurde die zuvor noch neben den Fragmenten existierende Seite, die jeweils einen langen Klatschartikel beinhaltete, zugunsten kurzer Fragmente vor langer Zeit eingestellt.
LG
Maddie

This entry was posted on Montag, September 5th, 2011 at 09:59 and is filed under Leserbriefe. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.