27
Jun

Vom Fleck weg…

   Posted by: Corotica   in Schlagzeilen

Seid gegrüßt werte Simkeanerinnen und Simkeaner!

Wie ich letzte Woche bereits berichtete, haben fiese Monster sich nicht nur im Umland breit gemacht. Einige wenige wurden auserkoren, den Gestalten Einhalt zu gebieten. Doch – wo sind all die tapferen Krieger hin?

Kurz nach Bekanntwerden der Ereignisse letzter Woche nahm ich Kontakt zu einem der ausgesandten Beschützer auf, um Ihn exklusiv für den Trenter Boten zu den aktuellen Umständen zu befragen. So vereinbarten wir ein Treffen in Meeresnähe – dort sollte es einigermaßen sicher sein. Mit simkeanischer Pünktlichkeit traf ich am Treffpunkt ein, doch was ich dort beobachten sollte verschlug mir die Sprache:

Mein Gesprächspartner, ich sah ihn von Weitem schon mit wachsamen Augen durch das Umland ziehen, war schon fast bei mir, als er plötzlich wie vom Erdboden verschwand. Zuerst dachte ich, es wäre nur eine Täuschung und rieb mir ungläubig die Augen. Doch nichts war zu sehen – was mich in diesem Falle sehr beunruhigte. Ich lief also zu der Stelle, an der ich Ihn zuletzt gesehen habe, doch weder ein Loch noch etwas anderes, was Ihm die Flucht hätte ermöglichen können, konnte ich dort ausmachen. Völlig verwirrt ob des Ereignisses wartete ich noch eine ganze Weile, die Stelle des Verschwindens immer im Auge behaltend. Schließlich lief ich zu Professor Bloom – wenn sich einer mit scheinbar unerklärlichen Dingen auskennt, dann er! Lange vergrub er seinen Kopf in Büchern, blätterte Seite um Seite vorwärts. Doch meine Hoffnung auf die Aufklärung schwanden mit jeder Minute, bis mir ein schulterzuckendes Kopfschütteln seitens des Professors auch das letzte bisschen Glaube nahm.

Auf Grund dieser Vorfälle – sie wurden schon häufiger gesehen, doch niemand weiß was dort genau vor sich geht, kann ich leider keine aktuellen Berichte und Zahlen von bereits getöteten Monstern und deren Stärken verfassen. Doch sobald sämtliche Kämpfer wieder zurück sind – optimistischerweise hoffe ich dies einfach inständig – werde ich dies nachholen.

Bis dahin eine schöne Woche,

Eure Corotica

This entry was posted on Montag, Juni 27th, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.